Freitag, 12. Oktober 2007

Hare Krishna

Inspiriert vom Pfad des Buddhas, Siddhartha Gautama, habe ich den Entschluß gefasst, mich ein wenig zu verändern. Mehr Infos könnt ihr dem folgenden Video entnehmen! Viel Spaß...


Die Qualität des Blog-Films ist nicht so toll - daher empfehle ich, das (virenfrei) Video runter zu laden. Hier der Link:
http://webrum.uni-mannheim.de/bwl/tkoslows/DATA/Haare_final.AVI



Haare_final
Hochgeladen von Demian81


"Hey Baby komm zu mir und schüttel dein Haar für mich.
Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
Baby, Baby, schüttel dein Haupthaar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar." (H.Schneider)

PS: Ach ja - Kommentare jeder Art sind (,sofern sie nicht ein Mindestniveau unterschreiten,) in den zukünftigen wie auch den bisherigen Blogeinträgen willkommen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Tom,

sehr cooler Blog! Da muss ich mich ja langsam fragen, ob ich besser nach Korea statt nach Montreal gegangen wäre... Ne, hier is es auch sehr cool! Viel Spass noch

Christian

Unknown hat gesagt…

Schaust gut aus! Viel erwachsener und reifer.

Anonym hat gesagt…

@christian: kann mir schon vorstellen, dass es in Montreal viel Spaß macht. Kommst du zwischendurch heim oder ziehst du das ganze Jahr im Westen durch?

@monika:Wie bitte? Die meisten sagen, ich sehe jünger aus... Mir soll beide recht sein - ich entsage der Eitelkeit! ;-)