Freitag, 19. Oktober 2007

Mid-term exams

Vielleicht werdet ihr euch wundern, warum der nächste Bericht schon so lange auf sich warten lässt. Aber die mid-terms stehen vor der Tür und ich befinde mich allmählich wie tausende Leidensgenossen im Lernstress. Nächste Woche darf ich dann mein Wissen unter Beweis stellen. Die Examen erinnern mich wieder daran, warum ich eigentlich vorallem hier bin: des Studiums wegen. Also darf ich noch ein paar Tage durchbüffeln, ehe ich endlich wieder Zeit finde, etwas "Erzählenswerte" erleben kann und dann schließlich auch in meinem Blog niederschreibe. In circa einer Woche gibt es dann einen hoffentlich interessanten Artikel! Bis dahin sende ich viele Grüße aus Seoul...



Ach - und noch die Weisheit der Woche:
"Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´." (Konfuzius)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dann drücke ich Dir mal die Däumchen, Bruderherz!

Barbara hat gesagt…

Hey mein Schätzilein,
werde dir morgen und übermorgen natürlich auch ganz fest die Daumen drücken. Gib alles! Ich denk´ an dich.
Knutschi
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Cousin ;-))))

Jetzt weiß auch endlich ich wie das hier mit den Kommentaren funktioniert! Nein frag nicht! Hab es nicht gleich kapiert ;-((((
Scheint dir ganz gut zu gehn! Freut mich echt für dich!
Bei uns passiert ja uch so einiges! Nächstes Jahr Doppelhochzeit ;-))) Da können wir dann schon bald mal was üben ;-)) Hab viele viele Ideen ;-))

Freu mich auf jeden Fall dich bald wieder zu sehn! Bis dahin wünsch ich dir natürlich noch alles alles alles gue ;-))

Liebe Grüße
SIlke

Ach ja und die Seite ist supi toll ;-)))